» Der Öko-Schulplaner wird von unseren Schülern sehr gut angenommen. Die schuleigenen Gestaltungsmöglichkeiten und auch der ökologische Aspekt (Baumpflanzzertifikat) sind für uns wichtige Entscheidungskriterien für den Öko-Schulplaner. «
Volker Goy, Markgraf-Ludwig-Gymnasium Baden-Baden
» Mit geringem Aufwand hat man die Möglichkeit einen individuellen Schulplaner für seine Schule zu gestalten. Er ist preiswert, ökologisch und übersichtlich. Der ÖKO-Schulplaner – einfach perfekt! «
Eberhard Marstaller, Grundschule Michelbach

» Wir finden den Schulplaner toll und möchten ihn auch für die Zukunft für unsere Schule beibehalten. Wir finden es super, dass man gesonderte Seiten individuell für seine Zwecke selbst gestalten kann. Der Planer ist sinnvoll aufgebaut und gut durchdacht. Die Kinder freuen sich an ihrem ganz besonderem "Hausiheft". «
Eva-Marie Hörtig, Grundschule Uhlbach
» Schöner alltagstauglicher Planer, netter Kontakt, reibungslose Abwicklung, wir freuen uns auf den nächsten Planer!
Nicole Floeder, Eduard-Mörike-Schule Bad Mergentheim
» Der Öko-Schulplaner erleichtert unsere Kommunikation zwischen Schule, Elternhaus und Hort. Einfach zu gestalten und auch für Grundschulen ein Gewinn! «
Kristine Stock, Friedrich-Silcher-Schule Böblingen
» Der Öko-Schulplaner ist super!
Die Schülerinnen und Schüler arbeiten gerne damit, denn er ist übersichtlich, enthält alles Wesentliche, hat ein angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis und ist nicht zu schwer. Für uns war die Gestaltung des Schulplaners einfach zu bewältigen. Besonders freut uns, mit dem Öko-Schulplaner auch die Aktion „Plant-for-the-Planet“ unterstützen zu können. Eine rundum tolle Sache! «
Diana Frei, Kooperatives Bildungszentrum Seelbach